Leider ist bei der Bezahlung etwas schief gelaufen

Anscheinend konnte Ihre Bestellung nicht bezahlt werden. Ihre Bestellung wird automatisch storniert. Falls Sie trotzdem eine Bestellbestätigung erhalten, können Sie diese ignorieren.

Für Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an: info@kamera-im-vogelhaus.de

Möglichkeit 1: Neue Bestellung

Sie können die Bestellung erneut tätigen. Nicht bezahlte Bestellungen werden nach kurzer Zeit automatisch storniert. Sollten Sie versehentlich mehre Bestellungen tätigen und auch bezahlen, wird nur eine Bestellung verschickt und weitere identsiche Bestellungen erstattet.



ODER

Möglichkeit 2: Per Vorkasse bezahlen

Ihre getätigte aber noch nicht bezahlte Bestellung wird auf die Zahlungsart „Vorkasse“ umgestellt. Sie können dann das Geld überweisen. Gewöhnlich ist das Geld schon am Folgetag eingegangen und die Bestellung wird versendet.

Bitte geben Sie in diesem Fall per E-Mail bescheid, damit die Zahlart für Sie umgestellt werden kann. Die Rechnung und Bezahlinformationen werden Ihnen dann zugesendet. Nennen Sie bitte, wenn bekannt, die Bestellnummer sowie Ihren Namen in der E-Mail.

Kontakt: info@kamera-im-vogelhaus.de